Christiane Raeder

Märchen & Erzählkunst

 

Postadresse

Christiane Raeder

Marschtorstraße 29 d

29451 Dannenberg

Telefon: 05861-8039943

 

Email: strohzugoldspinnen@web.de   

www.strohzugoldspinnen.de

www.maerchenkiste.wordpress.com

IBAN: DE83 2585 0110 0042 1172 34 

BIC: NOLADE21UEL

 

Steuernummer: 47/135/62997

umsatzsteuerfrei gemäß § 19, 1 UstG


Datenschutz-Hinweis

Die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) tritt am 25. Mai 2018 in Kraft. Im Sinne dieser Verordnung weise ich darauf hin, dass ich Ihre Daten nur verwende, um per Email oder per Post über meine Veranstaltungen und damit verbundene Neuigkeiten zu informieren. Dabei verwende ich Post- und Email-Adressen, deren Inhaber Interesse an entsprechenden Informationen bekundet haben. Diese Daten werden stets sorgfältig behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, sich jederzeit abzumelden. Wer keine Infos mehr von mir möchte und eine Löschung seiner Daten wünscht, kann mir dies mit einer kurzen Nachricht an folgende Adresse mitteilen: strohzugoldspinnen@web.de

Wer auch zukünftig Informationen von mir möchte, braucht gar nichts zu tun und erhält weiterhin meine Neuigkeiten.